• Jobs Job bei combine Consulting GmbH

CAD-Spezialist/in im Bereich Immobilienberatung

combine Consulting GmbH

Hamburg, München

Handwerk

CAD-Spezialist/in im Bereich Immobilienberatung combine Consulting GmbH Hamburg, München Sie unterstützen unsere Teams und erstellen eigenständig 2D- und 3D-Visualisierungen für unsere Projekte. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der Innenarchitektur mit Belegungs-/ Mobiliarplanung.

Perspektive Und Expertise Aus Einem Guss Von Der Strategischen Immobilienberatung Bis Zum Projektmanagement - Unsere Langjährige Expertise Und Unser Ganzheitlicher Beratungsansatz überzeugen Kunden Aus Allen Branchen - Von Der Konsumgüterindustrie über Medien Und Logistik Bis Zur öffentlichen Verwaltung Oder Telekommunikation Um Immobilienwirtschaftlichen Projekten Eine Nachhaltige Perspektive Geben Zu Können Arbeiten Wir Für Unsere Auftraggeber Interdisziplinär Denn Wir Sind Davon überzeugt: Nur Die Besten Teams Erzielen Die Besten Ergebnisse Im Zuge Unseres Wachstumskurses Bauen Wir Unser Cad-team Aus   Möchten Sie Mit Uns Wachsen Und Teil Eines Einzigartigen Dynamischen Teams Werden   Dann Bewerben Sie Sich Als   Cad-spezialist/-in Im Bereich Immobilienberatung Für Unsere Standorte In Hamburg Und München   Ihre Aufgabengebiete: Sie Unterstützen Unsere Teams Und Erstellen Eigenständig 2d- Und 3d-visualisierungen Für Unsere Projekte Hierbei Liegt Der Schwerpunkt Auf Der Innenarchitektur Mit Belegungs-/ Mobiliarplanung Sie Prüfen Architektenpläne Auf Erfüllung Bestimmter Vorgaben Wie Zb Anforderungen An Flächen Und Funktionen Unter Berücksichtigung Aller Gängigen Richtlinien Mit Der überführung Von Massenermittlung Aus Belegungsplänen Unterstützen Sie Berater Und Kunden Im Beschaffungsprozess Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für Kunden Bei Planungsfragen Und Anpassungswünschen Ihr Profil: Ausbildung In Den Bereichen Technisches Zeichnen Oder Grafik Mit Relevanter Berufserfahrung Alternativ Vordiplom/ Grundstudium/ Bachelor Aus Dem Bereich Architektur/ Innenarchitektur Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Cad-programmen Vorzugsweise Autocad Erfahrung Mit 3d-programmen Zb Sketchup Oder 3ds Max Sowie Einem Adobe-grafik-produkt Zb Indesign Photoshop Oder Illustrator Sicherer Umgang Mit Excel Sowie Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Selbständigkeit Und Sorgfalt Gestaltungs- Und Detailsicherheit Sowie Umsetzungskompetenz Offenheit Für Neue Ideen Und Kreativität Ihre Vorteile: Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiche Projekte Bei Namhaften Kunden Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Hochmotiviertes Dynamisches Team Kollegialer Zusammenhalt Flache Hierarchien Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: CAD Computer Aided Design Zeichner Archtikt Architektur Planung Konstrukteur Designer Innenarchitekt Immobilien Strategie Einrichten Diplom Gestaltung Gestalter Raumausstattung CAD-Spezialist/in Im Bereich Immobilienberatung Sie Unterstützen Unsere Teams Und Erstellen Eigenständig 2D- Und 3D-Visualisierungen Für Unsere Projekte Hierbei Liegt Der Schwerpunkt Auf Der Innenarchitektur Mit Belegungs-/ Mobiliarplanung Hamburg München CAD Computer Aided Design Zeichner Archtikt Architektur Planung Konstrukteur Designer Innenarchitekt Immobilien Strategie Einrichten Diplom Gestaltung Gestalter Raumausstattung

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

CAD-Spezialist/in im Bereich Immobilienberatung
   combine Consulting GmbH (deutschlandweit)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Controller:in (m/w/d)
   NISTLER CONSULTING (Cham)

Pädagogische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)